Zahnarzt Augsburg

Das AllDent Zahnzentrum Augsburg verfügt über ein eigenes, hochmodern ausgestattetes Dentallabor mit ausgebildeten Zahntechnikern. Es befindet sich direkt im Zahnzentrum, weshalb die Zahnärzte unmittelbar mit den Zahntechnikern zusammenarbeiten und sich absprechen können. Außerdem können Zahn- und Farbauswahl direkt am Behandlungsstuhl getätigt werden, was den Weg in ein Dentallabor spart. Dies trägt zu einer außergewöhnlichen Qualität bei und ermöglicht dem Patienten einen direkten Kontakt zu unseren Zahntechnikern. In den Räumlichkeiten von AllDent sind neben Meistern auch Zahntechnikspezialisten tätig, die jede Arbeit nach modernsten Verfahren anfertigen.

Bei AllDent muss der Zahntechniker nicht in die Praxis kommen, er ist schon da - 100% Made in Germany.  

Machen Sie sich selbst ein Bild!