Standort & Öffnungszeiten AllDent Zahnzentrum Augsburg

Wichtiger Hinweis

Zugang nur über den Aufzug neben dem REWE.

AllDent Augsburg

Viktoriastraße 7
86150 Augsburg
E-Mail: augsburg@alldent.de

Tel: 0821 9997930

Öffnungszeiten Augsburg

Mo-Fr 7.00 bis 21.00 Uhr
Sa      8.00 bis 20.00 Uhr
24-Notdienst an 365 Tagen im Jahr

Anreise

AllDent Augsburg

Öffentliche Verkehrsmittel:

Regionalbahn: 1, 2, 4, 6, 7, 8 (Haltestelle Hauptbahnhof)

Tram-Linien: 1, 2, 3, 4, 6 (Haltestelle Hauptbahnhof)

Bus: 22, 23, 32, 41, 44, 600, 601, 700 (Haltestelle Hauptbahnhof)

Mit dem Auto:

Parkplätze:
- Park One Tiefgarage Helio, Viktoriastraße 3
- Parkdeck Riegele, Fröhlichstraße 22

Was muss ich mitbringen?

Bitte bringen Sie zur Behandlung folgende Unterlagen mit:

  • Ihre Versichertenkarte
  • Ihren Personalausweis / Pass
  • Gerne auch den bereits ausgefüllten Anmeldebogen (wenn Sie das erste Mal zu uns kommen)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtvorlegen der Dokumente die zahnärztliche Behandlung sofort berechnen müssen. Eine spätere Abrechnung über Ihre Krankenkasse ist meist nicht mehr möglich.

Patienten aus dem Ausland
Ausländische Patienten mit einer Europäischen Krankenversicherungskarte werden in der Regel wie Patienten behandelt, die bei einer deutschen Krankenkasse versichert sind.

Wenn Sie keine Europäische Krankenversicherungskarte besitzen, bitten wir um unmittelbare Begleichung der Behandlungskosten, da wir die Vergütung nach der deutschen Gebührenordnung für Zahnärzte sicherstellen müssen.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung kann in bar oder mittels EC-Karte erfolgen. Auch bestimmte Kreditkarten (VISA/MasterCard) können verwendet werden.

Weitere Informationen

Private Behandlungen werden routinemäßig über eine externe Abrechnungsgesellschaft abgerechnet. Von dieser erhalten Sie später auch Ihre Rechnung. Bei Ihrem ersten Besuch erhalten Sie von uns zu diesem Zweck ein Abtretungsformular mit der Bitte, dieses auszufüllen. Eine Behandlung ist auch ohne das Formular möglich. In diesem Fall bitten wir jedoch um eine sofortige Zahlung der Behandlung.

In einigen Fällen lehnt die Abrechnungsgesellschaft trotz des Formulars eine Zahlung per Rechnung ab. Die Gründe dafür sind uns unbekannt und können von uns auch auf Nachfrage nicht ermittelt werden. In diesen Fällen ist ebenfalls eine sofortige Zahlung der Behandlung erforderlich. In jedem Fall klären wir Sie aber vorher darüber auf.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Professionelle Zahnreinigung immer sofort berechnen. Auf diese Weise halten wir den Verwaltungsaufwand gering. Nur dadurch ist es möglich, die besonderen AllDent-Preise anzubieten.

Laden Sie Ihren Anmeldebogen gleich hier herunter:

Jetzt neu: Feste dritte Zähne