Bayerstraße 2.0

Endlich ist die Erweiterung unseres AllDent Zahnzentrums in der Bayerstraße fertig!

6 Monate hat der Ausbau der Erweiterungsfläche im 5. Stock gedauert und zusätzlich zu der Kernsanierung des gesamten Gebäudes die Nerven der Mitarbeiter auf die Probe gestellt. Nun ist es vollbracht und wir können aufatmen und uns darauf freuen, nun mit der doppelten Anzahl an Behandlungszimmern für unsere Patienten da zu sein. Das AllDent Zahnzentrum strahlt im neuen Glanz und das über zwei ganze Etagen! Natürlich gibt es nun auch Verstärkung im Zahnärzte-Team, sodass die 28 Behandlungszimmer auch genutzt werden können.

Ab dem 15.11.2021 können die ersten Patienten in den neuen Räumlichkeiten behandelt werden.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin und kommen vorbei!  

Termin vereinbaren  

Jetzt neu: Feste dritte Zähne